Partner & Freunde

Klangkörper

Klangkörper

Mit Kunst im Blut agiert die junge Künstlerin aus Kärnten! Liebevoll werden bei Monika Holzkunst, Tonkunst, Fotokunst & mehr kreiert.

Gamskogelhütte

Gamskogelhütte Katschberg

Die Wirtsleute unseres Vertrauens, Nina und Peter, verwöhnen uns nicht nur mit hausgemachten Schmankerln und dem berühmten Heuschnaps, sie sind auch geniale Hochzeitsplaner und Eventmanager. Vom Gourmetessen bis zur zünftigen Brettljause, kein Wunsch bleibt offen.
Ob Sommer oder Winter kann man uns oft bei der Gamskogelhütte treffen!

Fotostudio - Roland Holitzky

Fotostudio - Roland Holitzky

Den Fotografen unseres Vertrauens, Roland, zeichnet nicht nur die Liebe zum Detail aus, er ist auch für lustige Schnappschüsse jederzeit zu haben. Roland rückt nicht nur Brautpaare und Familien ins richtige Licht, er hat auch die tollen Fotos für diese Homepage geschossen.
Sind Sie auf der Suche nach dem perfekten Fotografen? Wir haben ihn für euch gefunden!

netcontact.at

netcontact.at

Der Internet- und Werbespezialist unseres Vertrauens ist Robert. Seinen außergewöhnlichen Ideen und seiner Kreativität verdanken wir unsere tolle Homepage und so manchen Werbefolder. Er und sein Team sind die richtigen Ansprechpartner, wenn es um die Frage geht, sich individuell und trotzdem authentisch zu präsentieren! Schnell ein Beratungsgespräch ausmachen!

Servus in Stadt & Land

Servus in Stadt & Land

Unsere Lieblingszeitung ist ,,Servus". Dieses tolle und interessante Monatsmagazin trifft genau unseren Geschmack: tolle Bilder, interessante Berichte rund um die österreichische Volkskultur, Sagen, Mythen und Menschen begeistern immer wieder auf´s Neue. Wir sind sehr stolz, dass wir unsere Produkte im Servus - Shop präsentieren dürfen! Immer wieder einen Besuch wert!

Kleine Zeitung Shop

Kleine Zeitung Shop

Wenn wir in Ruhe einkaufen und schmökern wollen, dann ist diese Seite unsere erste Wahl:

Rennweg am Katschberg

Dort wohnen wo andere Urlaub machen, ein Privileg, dessen wir uns völlig bewusst sind. Im Winter genießen wir die tollen Pisten am Katschberg und in der Innerkrems, im Sommer sind wir immer wieder in unserer beeindruckenden Bergwelt oder an den kristallklaren Seen anzutreffen.
Einfach kommen und sich selbst beeindrucken lassen: